1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach DVD-Brenner Einbau meldet XP schwerwiegenden Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kroetenjanni, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroetenjanni

    kroetenjanni Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    55
    Hilfe,

    ich habe folgendes Problem.

    Unser CD-Brenner war kaputt. Denke ich!!! Er konnte keine Daten mehr lesen und schreiben, daraufhin haben wir uns einen DVD-Brenner gekauft.

    Wir haben den CD-Brenner ausgebaut und den DVD-Brenner eingebaut. XP meldete neue Hardware gefunden und einsatzbereit. Der Brenner funktioniert.

    Kurz darauf bekamen wir folgenden Fehler. Windows fuhr hoch und direkt wieder unter. Startet neu und schreibt, das das System nach schwerwiegenden Fehler neu gestartet wurde.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen was da wohl passiert ist und wie ich das wieder hin bekomme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen