1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach einbau der Grafikkarte nurnoch Stre

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The-Aggressor, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Aggressor

The-Aggressor ROM

Hallo,

folgendes... Ich hab mir die Sparkle Grafikarte ( SP7200T6-PT ) geholt und eingebaut. Beim starten des Pc}s kommen aber nurnoch Streifen auf den Bildschirm kein normales Bild ist zu sehen.

Windoof scheint aber normal zu starten da manchmal sich die Streifen anordnung verändert 8welch eine flimmer pracht)

Was kann ich machen bzw wo liegt das Problem

danke im voraus

2. The-Aggressor

The-Aggressor ROM

HI

so... ich war dann mal im Saturn dort wurde die Graka in ein sys eingebaut und siehe da der selbe fehler tritt auf ... . Dann erhielt ich heut morgen noch ne mail vom herrsteller der mir mitteilte das dieses beschriebene Problem nur ein defekt der Karte zu bedeuten hätte und ich die Karte beim Händler umtauschen soll.

Der typ beim Saturn hatte mir das selbe gesagt (Karte Kaputt)

Nun ja jetzt weis ich wenigstens woran es lag karte ist schon am rückflug :)

Thx nochmal für die replies

3. The-Aggressor

The-Aggressor ROM

Hab bestimmt 5 x ein und ausgebaut (hab mit der alten graka bios einstellungen geändert und dann neue wieder eingebaut) hat nicht geholfen . Ich hab sie auch richtig reingedrückt (bombenfest drin) Naja hat alles nix geholfen... :(

Ich geh morgen mal in MediaMarkt und frag ob die die Karte bei denen irgendwo einbauen könnten um zu schauen ob se geht.

Falls die Graka dort gehen sollte wird wohl n neues Mainboard bestellt werden müssen... :(

Main Mainboard hat nur ne agp spannung bis 1.7 v is das zu wenig für die Grafikkarte (ti4600 chip)

thx an eure replies

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wenn die Karte nicht richtig sitzen würde, dann müsste das BIOS ja Stunk machen.

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Sitzt die Karte richtig in ihrem Slot? Mal richtig reindrücken.
    Ist das Monitor-Kabel in Ordnung und richtig befestigt (Wackelkontakt)?
    Mit der alten Grafikkarte gab es anscheinend keine Probleme, so das der Monitor auszuschließen ist.
    Hast du Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen Rechner mal auszuprobieren?

Ansonsten könnte auch ein Defekt der Karte vorliegen und stellt somit einen Garantiefall dar.

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen