nach einigen Min Anmeldeschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timbomann, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    seit gestern hab ich sobald ich ca. 5 min nix am pc mache den Anmeldeschirm da. also muß ich wieder auf mein benutzernamen klicken um weiterarbeiten zu können. die programme laufen aber alle im hintergrund weiter während der blaue anmeldeschirm auf dem monitor erschein. ist merkwürdig hab doch nix verändert
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo timbomann

    Kann es sein, daß du unter <<Start>> - <<Einstellungen>> - <<Systemesteuerung>> - <<Anzeige>> - <<Bildschirmschoner>> Die Funktion Willkommensbildschirm bei Reaktivierung eingeschaltet ist?

    Gruß
    Nevok
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    ja danke daran hat es gelegen. ich habe einen
    monitorschoner ausprobiert dabei scheint
    sich das aktiviert zu haben
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn das nochmal vorkommt, dann weißt du ja jetzt, wo du gucken mußt. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen