1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach einiger zeit bildausfall!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lasagne34, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasagne34

    lasagne34 Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Hi Leute!

    Seit kurzem fällt mir auf, das, wenn ich nach dem dauerbetrieb meines pc s den monitor wieder einschalte ,kein bild zu sehen ist.

    habe einen belinea 10 17 20 MONITOR mit Div anschluss (und standardanschluss)

    manchmal kommt es dann auch vor das wenn ich durch den bildausfall einen reset mache, das dann nur streifen am bildschirm zu sehen sind.
    beim POST ablauf hatte ich das noch nie ,erst wenn dann das auswahlmenü für xp von zwei betriebssystemen kommt.
    habe jetz im abgesicherten modus gestartet um event. den treiber deinst. und dann neu inst. .
    funkte auch nicht so ganz,,,,......guut dann dachte ich schalt ihn einmal für ne halbe stunde ab....und wie ich es erwartet habe funkte wieder alles und läuft seit 14 stunden wieder ohne probs.
    habe diese prozedur schon vor einigen wochen gehabt......auch den pc habe ich von staub befreit (kühler usw...)

    Ich hätte gerne von euch profis gewußt was das sein kann???
    ist es die graka die sich verabschiedet ....Hercules 3 D Prophet 8500 Series 128 LE
    ODER der bildschirm?

    danke im voraus lasagne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen