1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach Erweitern der Partit. LW weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hamuhund, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamuhund

    hamuhund ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    7
    Meine 20 GB Festplatte von Maxtor war mit dem Festplattenmanager von OnTrack EZDRIVE in 3 Laufwerke partitioniert. Damals win98. Nach der Installation von Windows XP und weiterer Soft-Installationen wurde LW C zu klein. Mit Partition Magic 7.0 wollte ich LW C auf 4 GB erweitern. Nach dem Vorgang konnte ich die anderen Laufwerke nicht erkennen. Nach Informationen von Powerquest muß der Festplattenmanager EZDRIVE entfernt werden.
    Wie und was kann ich tun? Hilfe!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, EZ-Drive kannst du mit der Software von Maxtor (Powermax) auch entfernen. Ich habe dies noch nicht gemacht, gehe aber davon aus, das 100%iger Datenverlust die Folge ist, da die Platte dann komplett neu eingerichte werden muss.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen