1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach fdisk /mbr erweit. part. nicht da.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dmso, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmso

    dmso ROM

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    1
    habe eine neue hd von seagate gekauft (40GB) und als master angeschlossen zu meiner alten seagate (28GB) (slave) dazugeschlossen, win2k prof. installiert und dieses hat den mbr meiner alten überschrieben. habe mit fdisk /mbr dann den mbr neu geschrieben und nun erkennt er meiner erweiterte partion mit den logischen laufwerken d:, e: und f: nicht mehr.

    was kann ich machen, um meine daten zu retten ?

    bitte dringend um hilfe
    torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen