nach fehlerhafter 0190 warner desinst. keine internetverbindung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Erik07, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    nachdem ich wohl meinen 0190 warner fehlerhaft deinstalliert habe, erhalte ich zwar noch eine internetverbindung kann aber keine daten mehr empfangen. wer kann mir helfen wie ich das wieder hinkriege.
    danke
    erik
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650

    Dieser Rat kommt leider zu spät "Löschen Sie niemals 0190 Warner/0900 Warner manuell von der Festplatte" :heul:

    Das werden anscheinend schon mehrere nicht beachtet haben. :no:

    Vielleicht wollten die das Programm so schnell wie möglich wieder loswerden? :wegmuss:

    Na der Schuss ging leider nach hinten los! :dumm:
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    viellecht hilft Dir ja diese Seite
    weiter.

    Guten Rutsch

    Uli
     
  4. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    jup! einfach rauslöschen. Ansonsten versuch das was Deoroller geschrieben hat.

    Häni
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Die Autostarteinträge wird dich nciht weiterbringen. Ich würde das Programm nochmal komplett installieren und anschließend über Systemsteurung/Software deinstallieren. Dann sollten die Programmreste der misslungenen Installation nicht mehr vorhanden sein.
     
  6. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    und was mache ich denn, wenn ich im register systemstart was finde ? einfach rauslöschen ?
    bin auf dem gebiet laie, deswegen die viell. dämlichen fragen.
    danke,
    erik
     
  7. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Na dann schau doch ma im Autostart und in der Registry nach!! Der wird bestimmt noch irgendwo mitgestartet!

    Oder geh auf start, ausführen und gib dort msconfig ein.
    Ins Register Systemstart kannst du mal reinschauen. Vielleicht findest du da noch was!!

    Gruss
    Häni
     
  8. Erik07

    Erik07 Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    60
    ich habe Win ME installiert, provider ist tiscali und freedee. es kommt keine fehlermeldung. ich wähle mich ein, es werden aber keine daten empfangen. ich denke, da ich ich den 0190warner nicht über die 0190warner-deinstallationsroutine deinstalliert habe, sondern über die windows anwendung, arbeitet der 0190warner immer noch als firewall für alle dfü verbindungen.
    Gruß
    erik
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    wie fehlerhaft deinstalliert? Fehlermeldung? Betriebssystem? Wie heißt das Programm? Welcher Provider, AOL, T-Online,...? DFÜ-Einstellung überprüft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen