Nach FF(Pc Welt ED.) Installation Probleme mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Michel1234, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel1234

    Michel1234 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo! Habe ein Problem!Nachdem ich die Pc Welt Ed. installiert habe kann ich keine Links mehr in den EMails anklicken.Auch das Karten holen geht nicht mehr.Weiss jemand Rat?
    :heul: :heul:
     
  2. Michel1234

    Michel1234 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Habe mir gerade selber geholfen. Falls dieser fehler auch mal bei jemand anderem eintritt:IE als Standard festlegen, Thunderbird starten, Links ausprobieren,(alles klappt? ) FF wieder als Standard! :jump: :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen