nach format c geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lavabird, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lavabird

    lavabird ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    5
    hallo ich habe jetzt erstmalig meine festplatte formatiert,nun habe ich das problem das mein rechner sich nach ner zeit aufhängt.am schlimmsten ist es wenn ich irgend einen player starte.hardwäre ist eigentlich alles ok konnte speicher grafik und soundkarte testen cpu ist auch ok.kann es ein software fehler sein obwohl ich die xp home cd installiert habe.wie gesagt vor format ging alles nur nachdem kackt er immer ab maus und tastertur hängen muß also komplett ausschalten.

    brauche dringend hilfe da ich den rechner für´s senden brauche da ich dj im radio bin.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Check mal im Gerätemanager, ob alle Treiber richtig installiert sind und alle Hardware auftaucht.
    Extra Treiber für Grafik und Sound?
     
  3. lavabird

    lavabird ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    5
    da ist alles ok..treiber sind alle installiert.soundkarte und grafikkarte auch
     
  4. Goldgraeber

    Goldgraeber ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Wie hast du denn Formatiert? Mit laufendem Betriebssystem? Im DOS Modus? Von CD? Hast du die Festplatten nur normal Formatiert? Bisschen mehr Details währen Hilfreich :cool:
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Hast Du "FORMAT C:" von Diskette gestartet oder aus dem laufenden System? Letzteres ist schlecht.

    BTW kann man Partitionn auch bei der Installation neu erstellen.
     
  6. lavabird

    lavabird ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    5
    ich habe über die cd formatier..habe nicht schnellformatiert...also ohne laufendes betriebssysthem.
     
  7. lavabird

    lavabird ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    5
    ich habe über cd formatiert da ich im dos modus keinerlei erfahrung habe
     
  8. Goldgraeber

    Goldgraeber ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Also an deiner Stelle würd ich nochmal neu formatieren! Wenn die Festplatte schon etwas älter ist dann mit einem guten Formatierprogramm!! Kriegst du z.B. hier:http://dban.sourceforge.net/


    Entweder im DOS Modus oder Computer runterfahren und von CD neu Formatieren! ;)
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Windows XP Home und DOS-Modus? Hab ich was verpaßt?

    Hier gibts ne gute Anleitung: http://www.chip-link******/setup.html


    P.S. an TO: Wie hast du die Platte formatiert? FAT32 oder NTFS?
     
  10. lavabird

    lavabird ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    5
    ich habe die anleitung gesehen aber die ist für professional und ich habe home.danke dennoch.ich habe die platte in ntfs formatiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen