1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Format C: werden keine Laufwerke mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marsha, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marsha

    marsha Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    48
    Halli Hallo,
    ich habe gestern meine Festplatte formatiert und XP neu installiert. Danach wurden meine CD- und DVD Brenner nicht mehr erkannt, bzw. beim Hardwareassistenten steht:

    Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41),

    kann mir da jemand weiterhelfen??
    LG Marsha
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

    Führe anschließend einen Neustart durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen