1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Format C:\ wurde aus USB 2.0, USB 1.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BobbyTheRipper, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobbyTheRipper

BobbyTheRipper ROM

N'Abend :)

Vor ca. 3 Tagen habe ich meiner HDD mal wieder eine komplette Formatierung angetan (aus diversen Gründen, welche ich nun weniger gerne hier auflisten möchte) und vor 2 Tagen habe ich gemerkt, dass meine (onbord) USB 2.0-Anschlüsse nicht mehr von Microsoft Windows XP Home Edition erkannt werden möchten.

Windows erkennt gerade noch so eine andere, am USB 2.0-Anschluss eingesteckte Festplatte und merkt auch noch, dass sie USB 2.0 unterstützt, jedoch kann er damit ja nichts anfangen ~ wie denn auch, ohne die passenden Anschlüsse zu erkennen.

Das merkwürdigste ist, dass ich vor dem "Format C:\" meine Festplatte noch in voller Geschwindigkeit (Highspeed / 480 Mbps) benutzen konnte!

Nachdem ich mal testweise die USB Treiber die er mir vorgesetzt hat, rausgeschmissen habe, hat er so zu sagen noch im gleichen Atemzug wieder alles draufgepackt.

Für drei Screenshots und einem Everest-Report bitte auf folgenden Link klicken http://p2738.r2h-config.de/hilfe/

Das wichtigste hätte ich fast vergessen! Ich habe leider nur SP1 Treiber vom Hersteller meines Mainboards gefunden -> folgend Probleme bei der Installation (Konnte nicht installiert werden, da SP2 installiert ist)

Ich habe auch hinten nichts an den Buchsen geändert. Habe nur formatiert und danach diverse Treiber/Software-CD-Roms eingelegt...

Vielen Dank schonmal im Voraus ;(

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du mal die Treiber genommen auf den den Everest Report Verlinkt ,die sind von 11/2005 .

3. BobbyTheRipper

BobbyTheRipper ROM

Welche meinst du da? :heul: ...

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. BobbyTheRipper

BobbyTheRipper ROM

Was nützen die Links von Everest wenn man nicht weiß wie man damit umgehen muss... In so fern VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen