Nach Format / Xp aufspielen / Windows update / immer NEUSTART

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ruham, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruham

ruham Byte

Hallo

jungs habe gerade meinen Rechner Formatiert ,sp2 draufgemacht und dann alle windows updates gedownloadet und demnach installiert.

Hab dann neugestartet und nach dem Windows XP Startschirm kommt für eine sekunde bluescreen (kann den Fehler auch nicht sehen)und macht dann ein neustart und das die ganze Zeit..

woran liegt das?

was mache ich jetzt?

der rechner ist erst gerade formatiert und neu aufgesetzt worden!!

Ruham

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ein guter Anfang wäre schon mal, den automatischen Neustart in der Systemsteuerung bei Windows auszuschalten. Dann kann man zumindest sagen, was der Bluescreen so erzählt.

EDIT: zu lange Zeit gelassen beim Posten. Einfach ignorieren

4. ruham

ruham Byte

ich komm ja nicht mal mehr ins windows rein geschweige den in den abgesicherten modus !!

5. ruham

ruham Byte

MS Patch MS05-051 kann PCs schädigen

Ein Microsoft-Patch, das Sicherheitsschwachstellen von Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 beheben soll, hat bei einigen Usern zu weiteren Problemen geführt, berichtet Microsoft http://www.microsoft.com/technet/se...n/MS05-051.mspx . Das Patch MS05-051 wurde am Dienstag veröffentlicht um vier Windows-Schwachstellen zu korrigieren, eine davon soll besonders gefährlich sein, warnen Experten. Die von Microsoft als kritisch eingestufte Schwachstelle ist ein Komponent zur Dialogverarbeitung, der so genannte Microsoft Distributed Transaction Coordinator (MSDTC).

Microsoft hat gestern, Freitag, bekannt gegeben, dass das Installieren des Patches "ernsthafte Schwierigkeiten" verursachen kann. Das Patch könnte unter anderem Usern den Zugriff auf ihren PC verweigern, die Windows-Firewall und andere Anwendungen blockieren oder Netzwerkverbindungen löschen. Die Probleme sollen nur auftreten, wenn die Zugriffs-Bestimmungen im Windows-Datenverzeichnis geändert wurden, so Microsoft. Der Software-Gigant habe "nur eine beschränkte Anzahl von Berichten erhalten", man untersuche das Problem nun weiter. Auch wenn das Patch auf einem PC Probleme verursacht, sind die User noch immer vor Attacken, die die Sicherheitsschwachstellen nutzen, geschützt, so Microsoft.

kann es an dem update hier liegen ??

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ausgeschlossen ist garnichts. Wenn du schon nicht mehr in den abgesicherten Modus reinkommst, stehen die Chancen schlecht.
    Ich mags kaum sagen, aber mir scheint, als müsstest du das ganze nochmal von vorne starten.
    Vorher am besten schon von www.winboard.org das aktuellste Updatepack laden.

7. maxsimon

maxsimon ROM

Hi habe fast das gleiche problem. nur kann ich in mein Benutzerkonto rein und nach ungefähr 2 Minuten macht er ein Neustart! Könntet ihr mir bitte helfen oder Tipps geben um dieses Problem zu lösen.
    Mit freundlichen Grüßen maxsimon

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wie schauts mit dem abgesicherten Modus aus?

9. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das hört sich nach einem Befall vom SasserVirus an. Falls Du schon mit einem Antivirenprog. mal geschaut hast und nichts gefunden hast könnte ein HijackThis (Anleitung HIER) uns was bringen.
    Und noch etwas anderes: Warum hängst Du Dich denn einfach an einen alten Thread an und erstellst keinen neuen (wobei Du einen Link auf den alten einfügen könntest?) So etwas wird von den Mods hier nicht so gerne gesehen.

bonsay

10. maxsimon

maxsimon ROM

Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit dem abgesichterten Modus komme ich rein und der pc macht kein Neustart mehr. Aber ich kann nur weninge Dinge ausführen. Internet, Musik usw. geht nicht. Mit dem Hijack habe ich den pc gescannt aber dann wusste ich nicht weiter. ICh bitte um weiter Hilfe. Mfg maxsimon

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du den Link aufmerksam gelesen hast, kannst Du uns diese Logdatei als *.txt hier mal hochladen. Dann schauen wir weiter.

bonsay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen