1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach formatieren=Platte schon zum Teil belegt!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgende Sache und zwar habe ich eine neue S-ATA Platte mit 250 GB in meinem Rechner installiert. Diese habe ich dann mit WINXP SP2 formatiert. Nun sind aber direkt nach der Formatierung schon ca. 75 MB von der Platte belegt, ohne das jedoch irgendwelche Ordner auf der Platte zu sehen sind. Wie kommt das?

    MfG,

    T. Nagel
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
  3. Wunzl

    Wunzl ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Das ist ganz normal.Die Festplatte braucht einen verhältnismässig kleinen Speicherplatz,um na sagen wir mal,um sich selbst erkennen zu können.Ist bei jeder Festplatte das gleiche.
    Gruß Wunzl
     
  4. Wunzl

    Wunzl ROM

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    4
    Echt ätzend Deine Antwort.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    hast Du Dir mal den Wert dieses "Verlustes" ausgerechnet? da gibt's wirklich schlimmeres ... - oder was findest Du so "Echt ätzend"? :rolleyes:
     
  6. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ Scasi

    Cool bleiben, die Herrschaften können Gigabyte von Megabyte nicht unterscheiden.

    :totlach:

    PISA-Lücke!
     
  7. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :popcorn: echt unterhaltsam hier... aber fehlt da nicht was zwischen den Wunzl Beiträgen? :grübel: oder spricht der mit sich selbst....:volldoll:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Nö - in der Baumdarstellung wird's klarer. Er postet halt von "unten" nach "oben". :rolleyes:
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Tja, nicht jeder kann einem Link folgen und den Inhalt verstehen. Aber in jedem Fall schwammiges Zeug von sich geben. :rolleyes:
     
  10. mace238

    mace238 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    hey...echt lustige Unterhaltungen hier drin...
    aber hat M.Riggs des jetzt auch kappiert?^^
     
  11. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    naja, so ungefähr schon...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen