nach formatierung vom PC keine WinXP Installations Routine mehr Bilds. bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deejayepidemic, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    hi
    ich habe ein großes Problem. Und zwar wollte ich gerade mein PC eine komplett löschen. Habe diese auch gemacht. Windows orginal Prof. Version rein. Dann komplett C formatiert hat ne weile gedauert und dann sollte der PC neu gestartet werden. Tja er startet auch neu aber es wird kein Win XP mehr aufgespielt. der Bildschirm bleib schwarz. Eigentlich müsste doch jetzt ne Installationsroutine von XP kommen. So kenn ich das nur. Kennt da vielleicht irgendjemand ne Lösung???

    Im Bios ist auch eingestellt das zuerst von CD gebootet werden soll.

    Weiß wirklich nicht mehr weiter
     
  2. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    Hi

    so ist das ja bei mir eingestellt. Wie gesagt Bild bleibt schwarz. Komischerweise wenn ich Win 98 installieren will dann klappt es. Aber ich will ja XP Prof drauf machen
     
  3. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    Hmm

    160 GB Festplatte
    DVD Brenner
    DVD Rom
    Nvidia Geforce 5700 256 MB
    Pentium 4
    3,00 Ghz
    2 x 512 MB Ram 333 Mhz
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wie haben sind Sie dazu vorgegangen? Normalerweise ist doch die Reihenfolge diese:

    1. Bootsequenz im BIOS auf CDROM, C, A stellen
    2. Mit eingelegter Windows-CD booten
    3. Partitionieren, Formatieren, Installieren
     
  5. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    so habe ich es ja auch gemacht. es wurde ja formatiert und dann hieß es in 15 sek wird der PC neu gestartet. Er startete neu aber er installiert nix....
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Kam nach dem Neustart die Meldung "Für den Start von der CD eine beliebige Taste drücken"?
     
  7. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    ja das kam kurz und dann kam folgendes oben im Bildschirm

    " Setup untersucht Hardwarekonfiguration des Computers"

    na und tut sich nix mehr
     
  8. monchi

    monchi Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    so ein ähnliches Prob hatte ich auch schon mal.
    versuche mal die F8 taste zu drücken, während dasteht, das deine Hardware untersucht wird.
    ich musste dann im nächsten menü standard pc auswählen, und dann gings.

    hab später dann heraus gefunden das es an meinem CPU lag, mit nem neuen gings wieder einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen