Nach Formatierung wieder ans Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!
    Habe meinen Rechner mit Windows ME formatiert und würde ihn jetzt gerne wieder an Netzwerk/Internet anbinden.
    Habe hier zu Hause nämlich ein kleines Netzwerk mit 3 PCs, das über einen Router (Cisco 770 Series) mit dem Internet verbunden wird.
    Zum Glück laufen jetzt ja noch die beiden anderen um Hilfe übers Internet zu bekommen!
    Wollte nämlich jetzt bei dem mit der jetzt formatierten Platte wieder internetfähig machen.........
    Wollte also die ISDN Fritz Karte installieren und dort taucht folgender Fehler auf: Fehler beim Zugriff auf die Registry 0003: Der Controller wurde nicht im Registry Baum gefunden, obwohl die Funktion DoesController Exist den Controller entdeckt hat!
    Ich wollte eigentlich nur den Capi 2.0 installieren....
    Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch.....?!

    Frage am Rande.............muss ich auf dem PC mit der formatierten Platte auch den Router installieren, oder wie findet der seinen Weg ins Internet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen