1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nach Formatierung wieder ans Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Habe meinen Rechner mit Windows ME formatiert und würde ihn jetzt gerne wieder an Netzwerk/Internet anbinden.
    Habe hier zu Hause nämlich ein kleines Netzwerk mit 3 PCs, das über einen Router (Cisco 770 Series) mit dem Internet verbunden wird.
    Zum Glück laufen jetzt ja noch die beiden anderen um Hilfe übers Internet zu bekommen!
    Wollte nämlich jetzt bei dem mit der jetzt formatierten Platte wieder internetfähig machen.........
    Wollte also die ISDN Fritz Karte installieren und dort taucht folgender Fehler auf: Fehler beim Zugriff auf die Registry 0003: Der Controller wurde nicht im Registry Baum gefunden, obwohl die Funktion DoesController Exist den Controller entdeckt hat!
    Ich wollte eigentlich nur den Capi 2.0 installieren....
    Was mach ich denn jetzt schon wieder falsch.....?!

    Frage am Rande.............muss ich auf dem PC mit der formatierten Platte auch den Router installieren, oder wie findet der seinen Weg ins Internet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen