1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach formation wird partizion nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ftfox, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftfox

    ftfox ROM

    Hab auf meiner platte zwei partizionen eine hab ich jetzt formatiert und xp pro drauf gemacht. hatte vorher win 2000 pro.
    jetzt hab ich das problem das im arbeitsplatz meine partizion nicht mehr angezeigt wird. kann sie nur unter bei hardware eigenschaften unter volumes finden. allerdings nur ihr bezeichnung und ohne laufwerkbuchstabe. es werden auch keine eigenschaften angezeigt. was kann ich tun?
    lg
    freddy
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    bei der Datenträgerverwaltung der PARTION (ohne ZI in der mitte :rolleyes: ) einen Laufwerks - Buchstaben zuweisen. dann müßtest du wioeder drauf zugreifen können.

    mfg
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann schon richtig: PARTITION :D
     
  4. ftfox

    ftfox ROM

    hab es jetzt probiert. hab aber nur die option partition löschen.
    bei der datenträgerverwaltung steht partition fehlerfrei(unbekannte partition) kann aber nix machen.

    und nu? hab daten drauf die ich nicht verlieren will
     
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Was ist in der Datenträgerverwaltung mit der Option "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" bei Rechtsklick auf die Partition?

    :cool:
     
  6. ftfox

    ftfox ROM

    geht nicht. kann nur partition löschen und hilfe anklicken
     
  7. Sanjay

    Sanjay ROM

    www.terabyteunlimited.com - die Evaluationsversion von Bootit NG kann mit einem Klick die Partionen unhidden machen. Super-Easy und kostenlos.
    Gerngeschehen!
     
  8. mikydread

    mikydread ROM

    hast du die partition auch auf das richtige dateisystem partitioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen