Nach Fritz Installation keine CD-Rom Lau

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mike11, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike11

    Mike11 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    nachdem ich die FritzCard PCI eingebaut hatte und der PC hochgefahren wurde, tauchten bei den beiden (CD-Rom + Brenner) im Gerätemanger zwei gelbe Ausrufezeichen auf und die Laufwerke wurden nicht mehr im Explorer angezeigt.

    Bei beiden Geräten steht unter Eigenschaften: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"

    Ich habe beide Geräte dann mal deinstalliert (über den Geräte Manager) und sie wurden bei wieder hochfahren neu installiert, der Fehler blieb aber!

    Bitte helft mir,
    Gruß Mike


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen