1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach game absturz bild viel zu hell

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von [00]omafoerder, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    Folgendes problem hat sich ereigntet:
    wollte das spiel quake3 (eine opengl anwendung) starten. Als das programm startete ging der monitor in den standbay modus aus dem er nicht mehr "aufwachte". als ich den rechner neu startete, war die taskleiste und alle menüfenster weis, auch internetseiten werden viel zu hell, mit starkem weiß stich angezeigt.
    Da ich nach diesem problem bereits den grafikkartentreiber neu installiert habe, und die grafikkarte einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus das das problem bei windows besteht oder ein ander softwarekonflikt besteht.

    mit freundlichen grüßen
    Ulrich Wendland



    ---------------------------------
    keyboard not found, press F1 to continou
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    Da ich nach diesem problem bereits den grafikkartentreiber neu installiert habe, und die grafikkarte einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus das das problem bei windows besteht oder ein ander softwarekonflikt besteht.

    also geht jetzt wieder alles oder nicht? :huh:
     
  3. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    ne eben nich, hab den graka treiber neu installiert, is aber alles beim alten geblieben, und auf ne windows neuinsallation hab ich nicht gerade lust.
    sorry war weng dumm formuliert.
    also wer weiß wie man das wieder hinkriegt, bitte schreiben
    mit freundlichen grüßen
    [00]omafoerder
     
  4. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    hab das problem gelöst, ein befreundeter computergeschäftbesitzer hat gemeint ich solle mal probieren den opengl treiber und den directx treiber neu zu installiern,
    habe letzteres getan und es funktioniert wieder.
    mfg [00]
    thx to aggrosoft.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen