Nach Herunterfahre, kein Start mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von therealghard, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therealghard

    therealghard ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich habe Windows 98 schon fast 20x neuinstalliert wegen dem Sch*** Fehler und ich hab jetzt langsam kein Bock mehr darauf :aua:
    Also, wenn ich Windows installiert habe geht noch alles, ich kann alle meine Programme, Treiber und Spiele installieren. Nur das Problem ist das ich ihn nicht mehr ausschalten darf weil der PC sonst nicht mehr korrekt hochfährt. Er läuft nur bis zum Windows Start Logo dann hängt er sich auf. Ins abgesicherte Modus komm ich aber ich weiß net was ich da machen muss um den Fehler beheben zu können.
    Im abgesicherten Modus hab ich dann eine Log-Datei vom Start gefunden. In der Logdatei stand irgendetwas mit einer DDHELP.exe Datei und irgendetwas mit einer komischen Adresse ****x******* (*=0-9) . Ich weiß nicht mehr genau was drin stand.

    Bitte helft mir :bet:

    P.S. Ich will kein anderes Betriebssystem als Win98SE auf meinem PC haben

    bye
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hier vielleicht Dein Problem dabei? Klick
     
  3. therealghard

    therealghard ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    2
    der fehler kommt trotzdem, auch wenn ich nur win98 ohne alle meine Programme und Spiele drauf hab.

    Win200 und XP will ich net auf meinem PC drauf haben.

    Ja, windows ist schon immer gut auf meinem pc gelaufen
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das Programm "ddhelp.exe" gehört zu DirectX. Möglich dass du eine Problem mit deinem Grafikkartentreiber, Soundtreiber oder generell mit DirectX hast.

    Installiere mal nur das Betriebssystem ohne Spielekram und teste ob das stabil läuft. Ist Win98 überhaupt schon auf dem Rechner erfolgreich gelaufen ?. Sollte deine Hardware ausreichend seien dann rate ich dir zu Win 2000, WinXP oder Linux.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen