Nach hochfahren von Win XP Home Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Raniel7, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    hallo,

    Wenn ich meinen LapTop hochfahren will funktioniert fast gar nichts:es dauert ne ganzschöne zeit ehe der überhaupt mal so tut als ob der hochfährt und dann zeigt er mir für vielleicht 3sek nen Bluescreen stürzt ab und startet neu, kann es sein das das ein virus ist oder so etwas ähnliches?
    Wenn ich im abgesicherten Modus starte fährt ersich irgendwo fest.:aua:

    Kann mir vielleicht jemand helfen:bitte: ?

    ICQ:253-723-651
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    hört sich nicht nach einem Virenproblem an.
    Nimm mal folgende Einstellungen vor:

    Start>>Einstellungen>>Systemsteuerung>>System>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>>Einstellungen Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" rausnehmen und dann den Inhalt des Bluescreens posten und ev. hier mal stöbern.



    Grüße Jasager
     
  3. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    danke für den tipp, aber leider komme ich gar nicht so weit,der macht den bluescreen noch vor dem anmeldebildschirm
    trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen