1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nach IE 7 auch Windows XP SP3 in der Mache?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Denise v. Hoorn, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geister die M$ rief...

    ...werden sie nun nicht mehr los. Immer neue Sicherheitslücken für "echte" Features, die M$ in der langjährigen Entwicklungsphase der Windows-Betriebssysteme in das System integrierte. Standarts waren dabei für M$ in vielen Bereichen nur ein Fremdwort, man versuchte monopolistisch seine eigenen Standarts durchzudrücken.
    Ganz offensichtlich ist dieser Versuch gescheitert und jene, die den Ottonormal-Anwendern Böses wollen können sich einer gesicherten Zukunft als Cracker und Datendieb sicher sein...

    Denise van Hoorn
     
  2. bla bla bla

    gez. von Allwissend
    (Kotz)
     
  3. jeeva_k

    jeeva_k Kbyte

    Was hat das für eine Verbindung zwischen dem Screenshot eine Mischung aus Longhorn und XP mit dem SP3 zu tun? hat da PC-WELT was gethemet oder ists echt?

    An M$: kooperation würde mehr bringen. Aber das habt ihr ja schon mit IBM nicht geschafft mit dem NT/OS/2. Lieber mal alles klauen und eigenen Namen draufschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen