1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Inst. v. aspi kein CD-Rom zu finden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aleister, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    Ich benutze XP und habe mir die neuen aspi Treiber ins System hinzugefügt und die Reg. aktualisiert. Jetzt zeigt mein Gerätemanager aber bei meinem Brenner und CD-Rom eine Fehlermeldung an (Code19) und lädt beide nicht mehr. In der Systeminf. zeigt mir XP einen Fehler beim Verwenden des VxD-Ladeprogramms an. Habe schon mehrfach beide Geräte deinstalliert und wieder neu installiert, hilft aber alles nix. BITTE HELFT MIR; WERDE SONST NOCH WAHNSINNIG.....................................................................................
    1000 Dank
     
  2. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    hat der xp aspi treiber nicht gereicht? lade dir mal feurio runter und lasse dein system scannen. mit dem prog kannst du die nicht benötigten aspi bzw hilfsaspitreiber deaktivieren
    viel erfolg
    aleister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen