Nach Installation des SP2 keine Mails mehr mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von grikerlu, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grikerlu

    grikerlu Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    14
    Vor 3 Tage habe ich das SP2 für XP bei mir installiert. Seitdem kann ich über meine beiden Postfächer und Mailanbieter - Freenet+Webmail keine Mails mehr beziehen, nur noch online bei den Anbietern selbst. Es erscheint unter Outlook Express folgender Fehler:
    Ein unbekannter TCP/IP-Fehler ist aufgetreten. Konto: 'tsserv.de', Server: 'tsserv.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC40

    Ein unbekannter TCP/IP-Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Post', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC40
    Bei Outlook sieht die Fehlermeldung ähnlich aus. Also ich kann mir vorstellen, dass durch das SP2 Porst gesperrt wurden, die vorher bei mir von Outlook benutzt wurden. Wie kann ich das ändern, gut das weiß ich, welche Ports kann ich statt den Standart-Ports benutzen?
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    moin

    Bitte benutze eine Suchmaschine deiner Wahl:
    1) Du solltest dort nachsehen, was die Outlook-Error Codes bedeuten.
    2) Was sagt die Knowledge base dazu?

    Gruß,
    Franz B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen