Nach Installation Norton Inet Security startet Rechner nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von partyfrikadelle, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. partyfrikadelle

partyfrikadelle ROM

Hallo miteinander,

nachdem ich Symantec Internet Security 2005 auf meinem Sony VGN-A295HP installiert habe scheint der Vorgang "Benutzereinstellungen werden geladen" beim Booten kein Ende zu nehmen. Habe es nun zweimal mit einem Hardware-Reset nach jeweils etwa einer Stunde abgebrochen.

Habe nochmals Spybots und Adaware drüberlaufen lassen: Keine Besserung. Auch eine Deinstallation von NIS2005 funktioniert nicht, da ich NIS im abgesicherten Modus nicht deinstallieren kann.

Ich hab mal ein HijackThis-Logfile gemacht und hoffe, daß mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Lieben Dank!

--
    http://www.hijackthis.de/logfiles/57ae91b16d64a5374224c863a359bba6.html

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Jetzt mal ganz bös gesagt: du gibst Symantec dein gutes Geld für diesen Scheiss in Softwareform, und hier soll dir dann geholfen werden? Mach denen doch die Hölle heiss, ich bin sicher, die freuen sich auf Feedback 8).

Ansonsten hast du's ja sicher schon mit "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration..." versucht?

Nichts für ungut,

mfg

Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen