1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nach Installation SP2 Probleme beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfsem, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfsem

    wolfsem Byte

    nun habe ich den Salat nach sp2 , PC versucht mindestens 2 mal zu booten, dann frag er nach welchem Modus ich Windows XP Home starten will , dann will er die der Festplatte scannen , dann endlich kommt vielleicht das normales Programm, dann aber ohne Zwischenfälle
    gibt’s da ähnliche Fälle? help¡¡
    Wie reinstalliert man eine XP OME Version, und wie formatiert man die Festplatte mit der alten XP+Sp2 sofware?
    bin vorher völlig unerfahren???
    nochmals help
    danke
     
  2. wolfsem

    wolfsem Byte

    Oh! Wunder ! das problem hat sich beim mir fast von selbst gelöst gesloest in dem ich eine Restaurierungs- zeitpunkt gefunden habe , eine halbe stunde nach dem Installacionzeitpunkt des SP2 eingegeben habe und siehe da. nach einem erneuten start nun lief alles wie voher ohne problema. trotztem Danke für die Tips, dennoch bin ich stolz auf mich¡ ;-)
    Wolfsem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen