Nach Installation von SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guenny.essen, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny.essen

    Guenny.essen ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,--ich hoffe das ich hier richtig bin,
    ich habe das Windows SP 2 auf meinem PC installiert, seit dem kann ich mit der FTP-Anwendung "Wise" keine Daten mehr ins Internet publizieren. Klicke ich z.Bspl. eine Seite vom einem Hompage an, um diese ins Internet zu bringen, wird unten bei der Software Wise-FTP der Dateinamen/Hostnamen/ Name auf Server/ Lokalername/ % / usw. angezeigt.
    Nach einer gewissen Zeit kommt bei Status: FEHLER und bei Wiederh. 2, Wiederholung usw.
    Ich möchte nochmal erwähnen, das dieses erst nach der Installation von SP 2 ist. Was kann ich machen das ich wieder mit den Homepage-Daten vom PC ins Internet bekomme. Ich habe schon Wise neu installiert, aber da tritt der gleiche Fehler auf.
    (System: Windows XP Pro)

    MfG
    Guenny
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
    Am besten machst du in jedem Board einen Thread auf, damit ist sichergestellt, dass du möglicherweise gar keine Antwort mehr erhältst. Drei Threads zum gleichen Thema ist viel zu wenig!

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_beiträgenurimrichtigenforum
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    schalte einmal die XP SP2 - Firewall testweise aus, dann sollte das funktionieren. Im weiteren Verlauf solltest du versuchen die Firewall und dein FTP-Programm so zu konfigurieren dass das auch bei eingeschalteter Firewall funktioniert. Beschäftige dich mit der XP-Firewall .. lesen / lernen. Das FTP-Programm auf "passives FTP" schalten.

    UKW
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    an der Firewall Port 21 öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen