Nach Installation von SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guenny.essen, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,--ich hoffe das ich hier richtig bin,
    ich habe das Windows SP 2 auf meinem PC installiert, seit dem kann ich mit der FTP-Anwendung "Wise" keine Daten mehr ins Internet publizieren. Klicke ich z.Bspl. eine Seite vom einem Hompage an, um diese ins Internet zu bringen, wird unten bei der Software Wise-FTP der Dateinamen/Hostnamen/ Name auf Server/ Lokalername/ % / usw. angezeigt.
    Nach einer gewissen Zeit kommt bei Status: FEHLER und bei Wiederh. 2, Wiederholung usw.
    Ich möchte nochmal erwähnen, das dieses erst nach der Installation von SP 2 ist. Was kann ich machen das ich wieder mit den Homepage-Daten vom PC ins Internet bekomme. Ich habe schon Wise neu installiert, aber da tritt der gleiche Fehler auf.
    (System: Windows XP Pro)

    MfG
    Guenny
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Am besten machst du in jedem Board einen Thread auf, damit ist sichergestellt, dass du möglicherweise gar keine Antwort mehr erhältst. Drei Threads zum gleichen Thema ist viel zu wenig!

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_beiträgenurimrichtigenforum
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    schalte einmal die XP SP2 - Firewall testweise aus, dann sollte das funktionieren. Im weiteren Verlauf solltest du versuchen die Firewall und dein FTP-Programm so zu konfigurieren dass das auch bei eingeschalteter Firewall funktioniert. Beschäftige dich mit der XP-Firewall .. lesen / lernen. Das FTP-Programm auf "passives FTP" schalten.

    UKW
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    an der Firewall Port 21 öffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen