Nach Installation von SP 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Guenny.essen, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny.essen

    Guenny.essen ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,-- ich hoffe das ich hier richtig bin,
    ich habe das Windows SP 2 auf meinem PC installiert, seit dem kann ich mit der FTP-Anwendung "Wise" keine Daten mehr ins Internet publizieren. Klicke ich z.Bspl. eine Seite vom einem Hompage an, um diese ins Internet zu bringen, wird unten bei der Software Wise-FTP der Dateinamen/Hostnamen/ Name auf Server/ Lokalername/ % / usw. angezeigt.
    Nach einer gewissen Zeit kommt bei Status: FEHLER und bei Wiederh. 2, Wiederholung usw.
    Ich möchte nochmal erwähnen, das dieses erst nach der Installation von SP 2 ist. Was kann ich machen das ich wieder mit den Homepage-Daten vom PC ins Internet bekomme. Ich habe schon Wise neu installiert, aber da tritt der gleiche Fehler auf.
    (System: Windows XP Pro)

    MfG
    Guenny
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
    Doppel- oder Mehrfachpostings helfen da auch nicht !

    :rolleyes:
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen