Nach Installation von SP2 keine Videoaufzeichnung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lucan, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucan

    Lucan ROM

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich SP2 installiert habe kann ich keine Videoaufnahmen mehr von meiner TV-Karte (TerraTec Synergy 400 TV) machen. Jedesmal wenn ich die Aufnahme starte wird die erste Sekunde noch aufgenohmen, danach geht die Frame-Rate auf 0 runter. Das dies bei jedem Programm passiert ist das ich bis jetzt ausprobiert habe (FlyDS, WinDVR 2, Nero Vision Express, TerraTec Software, VirtualDub), nehme ich mal an das es nicht an der Software liegt, sondern am SP2. Wenn ich das SP2 deinstalliere, funktioniert die Aufnahme wieder.

    Weiß jemand woran das liegt und was ich tun muß damit ich wieder Aufnehmen kann?
     
  2. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Habe SP2 auf 6 Rechnern installiert, auf 4 ist es schon wieder unten. Es zeigten sich völlig unterschiedliche Fehler. Heute Morgen z.B. konnte ich bei einem Rechner nicht mehr On The Fly kopieren.

    Backup von vor SP2 eingespielt, geht. Laptop mit P4-Prozzi gestern Bluescreen und Neustart alle paar Minuten und so geht es fort.

    Kann eigentlich nach den Erfahrungen nur vor SP2 als Update warnen. Bei einer Neuinstallation und integriert in der Installations-CD geht es offenbar bestens.

    HD
     
  3. StefanSch

    StefanSch Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    8
    Habe Pentium 4, 1,8GHz mit GeF 3Ti200 (Aldi PC 2001).
    Nach der Installation von SP2 wird mein analoger Camcorder nicht mehr erkannt.
    Hotline von Medion: "Setzen sie den PC in Auslieferungszustand zurück!"
    Soll ich zurück in die Steinzeit?
    :aua: Hoffe auf Hilfe Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen