Nach Installation von UxTheme Patcher Desktop, Taskbar !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cologneking71, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !

    Es wurde ja mal langsam wieder Zeit, mein XP ist ja lang genug einwandfrei gelaufen, also wollte ich mal ein bißchen mit verschiedenen Themes rumspielen .... und bin dabei auf den UxTheme Multipatcher gestossen.

    Natürlich installiert und (versucht) alles nach Anleitung zu machen, wie dll's umbennen usw.
    Danach einen 1a Neustart hingelegt und .... das wars !!!

    PC fährt zwar hoch, aber mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil UxTheme.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem lösen".

    Er fährt zwar hoch, aber ich habe keine Taskleiste, keine Icons auf dem Desktop, gar nix, nur das Hintergrundbild in voller Monitorgrösse.

    Weiss jemand wie ich die Originaldateien uxtheme.dll usw. wieder hinkriege ohne komplette Neuinstallation ???

    Bitte bitte bitte !!!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Zunächst hätte ich einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt.
    Dann, wenn was schief gegangen ist, einfach XP wieder zurücksetzen.
    Zum Anderen die Datei als Admin im abgesicherten Modus suchen, eventuell wurde sie umbenannt, also die Suche auf UxTh*.* ausdehnen, da sollte was zufinden sein.
    Hilft dir das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen