Nach jedem Hochfahren kommt Scandisk obwohl kein Fehler vorliegt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Manama, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manama

    Manama Kbyte

    Mein Vater hat folgendes Problem mit seinen PC:
    Jedesmal wenn der PC hochfährt startet automatisch Scandisk (ich glaube mal
    das es Scandisk ist).
    Es wird immer die Partition D: (NTFS) getestet und zwar in 3 Phasen.
    Auch wenn man Scandisk durchlaufen lässt (es werden keine Fehler gemeldet)
    und anschließend den PC runter und wieder hochfährt kommt immer wieder
    Scandisk.

    Ich bin leider mit meinen Latein am Ende und weiss leider nicht mehr weiter,
    vieleicht (hoffentlich) kann mir jemand weiterhelfen, Danke im vorraus.

    Das Manama
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Zu dieser Frage gibt es unzählige Threads mit mindestens 2 funktionierenden Antworten allein in diesem Forum.
    Suchen --> Lesen --> Denken --> Umsetzen
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  4. Manama

    Manama Kbyte

    Ich hatte mal vor kurzen nach einer Antwort gesucht, aber leider keine gefunden.
    Und z.Z. bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche was zu suchen:

    Error Executing Database Query.
    [Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Ein CONTAINS- oder FREETEXT-Prädikat kann für Tabelle 'ForumMessages' nicht verwendet werden, da keine Volltextindizierung vorliegt.
    .........................

    Danke für den Tipp!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Oh man...
    Die Suche im Forum funktioniert ja immer noch nicht...

    Hallo PC-Welt!
    Was soll ein Forum für einen Sinn haben, wenn man keine Antworten auf seine Fragen findet?

    @ Manama

    Sorry, aber ich hatte nicht mit soviel Dummheit gerechnet...
    Ein Forum ohne Volltextsuche...
    Was für ein Schwachsinn...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen