Nach Klagewelle: Bittorrent-Community bereitet Gegenschlag vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Die erste Beta is schon geleakt:
    TechConnect

    Ansonsten is das Adware-Krams das bekannte Cydoor-Gewusel, das kann man per Dummy-DLL abschalten, denk ich mal...

    :D
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Jein. Das Tool ist geleakt - siehe ja auch unseren Screenshot. Allerdings funktioniert die geleakte Version nicht bzw. erfordert die Eingabe eines Beta-Keys. Deshalb habe ich mir den Hinweis in der News auch gespart.

    Zur Adware: Das bleibt abzuwarten.
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Danke für die Ergänzung, hatte ich vergessen. ;)

    Habe allerdings auch nie etwas anderes behauptet. ;)
     
  4. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Warum verlagern sie die Tracker nicht nach Europa oder Asien? Dort werden die amerikanischen Gerichte weniger zu sagen haben.
     
  5. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    (mein Lieblingsthema...)

    Wenn amerikanische Richter einstweiliger Verfügungen loslassen, die es russischen Gesellschaften verbieten sollen, dies oder jenes zu tun oder zu unterlassen, wundert es mich gar nicht, wenn es auch noch irgendwann einen tatsächlich örtlich zuständigen Richter gibt, der diese Pseudoentscheidung dann auch noch für vollstreckbar erklärt...

    Amerikanische Gerichte halten sich für alles und jeden zuständig.

    MfG Raberti
     
  7. Chris2003

    Chris2003 Kbyte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Ausnahme: Es gilt zu prüfen, ob nicht-Amerikaner von amerikanischen Staatsbürgern in ihren (Menschen-)Rechten verletzt wurden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen