Nach klick auf .jpg-Bild nur Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Teegi, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum,
    Frohes Osterfelst gehabt zu haben.
    Mein Freund stellte eine Seite mit Osterfeuerbildern ins Netz. Die werden mir im IE6.0 (Win-XP) auch im Miniformat angezeigt. Wenn ich sie aber anklicke wechselt die Ansicht auf > "Name.jpg" als Überschrift> darunter kleines Rechteck mit rotem Kreuz > Unterschrift "Thumbnails". Wenn ich die Bilder mit einem Bildbearbetungsprogramm öffne und größer ziehe, sind sie sofort unscharf. Auf anderen Seiten im Netz habe ich beim Anklicken das gewünschte größere Bild. Mein Freund sagt, er und ander haben diese Probleme mit seinen Bildern nicht.
    Wer hat eine Idee und Rat was da falsch läuft und was ich machen kann (müßte), um die Bilder öffnen zu können?
    Vorerst vielen Dank
    Teegi
     
  2. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Andy,
    danke für die Tipps. Ich hatte schon mit diversen Bild/Photo-Programmen und auch über Kopieren/Word erfolglos probiert. Nun stellte sich heraus, dass mein Freund an seinem ftp-Programm eine falsche Einstellung hatte. Nach der Korrektur klappt nun alles.
    Grüße von der Ostsee
    Teegi.
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Meiner Meinung nach sollte es funktionieren wenn du es mit Adobe Photo Shop größer ziehst. eine weiter möglichkeit ist auch, mit Word! Füge das bild einfac hbei Microsoft Word ein, zieh es größer, und speicher das Word-Dokument ab als HTM oder HTML Datei. du kannst dann alles HTM(L) dateien löschen ausser das .jpg bild, das bild müsste wen du es dann öffnest, in der größe angezeigt werden, wie du es bei Word vergrößert und abgespeichert hast!

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen