Nach klick auf Link friert die Seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hamburg2, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburg2

    hamburg2 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    ...friert die neu zu öffnende Seite fest.
    Dies passierte mit IE 5.5 und auch mit 6.0.
    Wer weis Rat ??
    Vielen Dank.
     
  2. GuruMeditationX

    GuruMeditationX Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    20
    Leere mal deinen Internet Cache und Verlauf.Wenn das nichts hilft nimm mal probeweise die Hardwarebeschleunigung deiner Grafikkarte runter und aktualisiere ggf. deine Grafikkartentreiber.Ansonsten setze die Sicherheitsstufe des Internet Explorers mal auf hoch(um auszuschliessen das irgendein Script oder Plugin auf dieser seite den Fehler auslöst).
    Wenn du WIN 98 hast kannst du unter: Systemsteuerung-----Software----Internet Explorer und Internettools(doppelklick) den IE auch mal reparieren.
    Hoffe es hilft.
    Greets Week
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen