1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

nach kurzer Zeit autom. öffnen 2 neuer IEX-fenster

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Kevin30, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin30

    Kevin30 ROM

    Hi Leute, ich habe gestern WIN XP neu instal. + partion form und nun stelle ich heute fest, dass ich schon wieder etwas ung. drauf habe,

    nach ca. 1 min. öffnen sich automatisch 2 internetextplorer fenster von werebseiten wie z.B. tschibo usw.
    Adware und antiv. dass im Hintergrund läuft erkennt nichts .((((
    Wisst ihr Rat ?

    Gruß kevin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Moin!

    Hast Du, bevor Du das erstemal online gegangen bist das SP2 und die AV - Software aufgespielt, anschließend gleich ein Betriebssystem - Update gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen