Nach Löschung Partition C: auch Platte E: leer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    hatte bei mir die Partition C: gelöscht, anschließend neu erstellt und WinXP neu installiert. Vorher hatte ich die Daten, welche ich noch benötige auf die Partitionen D: und E: gestellt. Leider ist die Platte E: nun auf den ersten Blick auch komplett leer-habe sie aber eigentlich nicht leer gemacht bzw. den Befehl dazu gegeben. Wo kann ich die Daten wiederfinden?
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen