1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach LW Buchstabenänderung keine CD Lw mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dik_grax, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dik_grax

    dik_grax Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Freunde,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe nach einer Neuinstallation von Win XP HDD Laufwerksbuchstaben geändert, danach fehlen mir im Explorer meine beiden DVD Laufwerke.

    Im BIOS sind sie da und werden erkannt, im Gerätemanager habe ich ein gelbes Ausruf-Zeichen und mir wird erklärt, die Treiber könnten nicht geladen werden oder seien defekt.

    Habe NICHT Laufwerk C: verändert sondern nur bei Partitionen eine änderung der LW Buchstaben vorgenommen. Auch ein zurück stellen der ursprünglichen LW Buchstaben hilft nicht weiter.

    Deinstallation der DVD Laufwerke im Harswaremanager bringt auch keinen Erfolg.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

    Gruß

    Dik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen