1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Modemeinbau kein Drucker mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ho18us, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ho18us

    Ho18us ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Ich habe bei mir ein PCI Modem eingebaut und danach funktionierte mein Drucker nicht mehr da es einen Interrutfehler gab. Ich habe versucht dies zu korrigieren aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich die Schnittstelle LPT1 aus dem Hardwaremanager gelöscht und die übrige Software des Druckers auch und wollte ihn neu installieren aber der Computer hat keinen Drucker erkannt, da er die Schnittstelle LPT1 nicht finden konnte. Ich habe es über automatische und manuelle Hardwareerkennung versucht beides fehlgeschlagen. Jetzt bin ich am ende und hoffe auf eure Hilfe.
    MfG Matthias
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Darf ich dich auf die Forumsregel aufmerksam machen, dass das mehrfache posten ein und desselben Beitrags nicht erwünscht ist.
    Es reicht aus den Problem EINMAL einzustellen. Geholfen wird dir schon - keine Angst.
    Außerdem ist die Problembehebung in einem Threat leichter, weil so sich alle finden und nicht jeder für sich im eigenen Threat diskutiert.
    Baue das Modem einfach mal in einen anderen PCI Slot ein.

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen