1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Multi-Session fehlerhaftes Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von David2700, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David2700

    David2700 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    28
    Hi!
    Eigentlich hab ich immer geglaubt mich gut auszukennen, aber beim Problem eines Freundes musste auch ich passen :heul:, vielleicht weiß einer von euch Rat!

    Nach dem Versuh eine Multi-Session Disk unter Nero zu brennen, funktioniert nun weder eine normale Daten Disk,noch eine Multi-Session Disk unter Nero. Brennen ist zwar möglich, aber die Dateien (Fotos) sind fehlerhaft. Und das sowohl natürlich beim anschauen, als auch beim Überprüfen der Dateien unter Nero (Überprüfe geschriebene Dateien). Vor der Multi-Session Disk hat alles problemlos funktioniert. Hat jemand eine Ahnung?

    Angaben:
    Nero 6.3.1.15
    Windows ME
    1 GHZ
    128 MB Ram
    Plextor CD-Brenner (kann 40x brennen, also eher neu)
    DMA ist eingeschaltet
    Aspi Treiber auf dem neuesten Stand

    Grüße!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen