Nach Nero-Update Benutzeroberfläche weg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von T.ille, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    ich hab mal grad mein Nero geupdatet, nach der Inst. von Paket 1 ist noch alles in Ordnung, doch wenn ich Paket 2 (das mit Vision Express 3) installiere ist auf einmal diese Benutzeroberfläche verschwunden und ich muß jetzt jede Nero Anwendung über Start--alle Programme starten.
    Ist das Normal, kann man das irgendwie ändern ?
    Hätte schon gern die Benutzeroberfläche wieder die ist meiner Meinung nach recht übersichtlich.
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Problem besteht immer noch, kann mir keiner Helfen ?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Im Verzeichnis von Nero in Programme >Ahead ist der Ordner Nerostartsmart ,dort kannst du dir eine Verknüpfung zur Nerostartsmart exe anlegen und auf den Desktop legen oder wohin du willst .
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Oh Mann :dumm: Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können/müßen :o .
    vielen Dank an dich ghost60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen