Nach NERO Update sind alle Codecs weg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich habe auf die neuste Version von Nero eingespielt und wollte anschliessend eine Musik-CD auf MP3 umwandeln.
    Ging bislang einfach mittels Nero, man hat das Ausgangsformat angegeben und schwupps, lagen die Dateien im gewünschten Format vor.

    Jetzt ist das Fenster leer ! Kein einziger Codec wird angezeigt.

    Hat jemand einen Tipp wie ich meine Codecs wieder einbinden kann ??

    Merci

    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
    Sind die Codecs auch im Gerätemanager verschwunden?
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    War alles mein Fehler !! Man sieht die Codecs nur dann, wenn eine CD eingelegt ist. Andernfalls bleibt das Fenster leer !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen