1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Neueinwahl über Modem kein Freizeichen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jerry006, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    ich nutze SmartSurfer 3 um mich ins WWW einzuwählen.

    Wenn ich die Verbindung trenne und mich neueinwählen möchte, bekomme ich kein Freizeichen. Erst, wenn ich das Modemkabel vom Modem entferne und wieder einstecke, kann ich mich wieder einwählen.

    Woran könnte das liegen?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    PS: Ich nutze ein U. S. Robotics 56K Fax Win-Modem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen