Nach neuem Motherboard nur Monosound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Thomas H., 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas H.

    Thomas H. ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem: ich hab meinen PC aufgerüstet mit neuem Mainboard, CPU und RAM. Nach einer Neuinstallation von Windows 2000 hatte ich nur noch Monosound mit meiner SB Live 512 Player, gemerkt bei Spielen und dem Hardwaretest Programm von Creative. Ich habe schon alles mit bekannte getestet, andere Treiber, Einstellungen in Windows (-> auf Stereolautsprecher), OnboardSoundkarte deaktiviert, Anlage an den PC angeschlossen statt Kopfhörern. Was mich an der ganzen Sache sehr verwundert ist, dass ich auch mit der Maionboardsoundkarte bei einem Test nur Monosound hatte, also vermute ich das Problem bei der Software, weiss aber nicht, woran das liegen kann, da ich Windows 2000 bereits 2 mal nach dem Einbau der neuen PC-Teile installiert habe.
    Besten Dank schonmal im voraus, wenn jemand rettende Ideen hat, mein Problem zu lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen