nach neuer sounkarte kann mich keiner mehr hören

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von man123, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo.
    ich hab jetzt endlich eine neue soundkarte..eine creative audigy 4.
    nachdem ich dann mein 5.1 soundsystem angeschlossen habe wollte ich auch mal eben gucken ob man mich hört(in teamspeak)
    also ich rede munter drauf los aber keiner hört mich.früher ging alles einwandfrei bis auf mien kleines echo welches auch der grund war dass ich mir eine neu soundkarte bestellte.
    nun mal meine frage:kann mir mal einer sagen wie ich das ganze zeug bei den einstellungen konfiguriere damit man mich in teamspeak hört..(ich plediere besonders an die leute die vielleicht auch eine audigy 4 besitzen...andere sind natürlich auch gerne willkommen)

    also danke schon mal im vorraus man 123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen