1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Neuinst. von XP kein USB mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von specht12, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe Win XP neu installiert, habe aber seither keinen ZUgriff mehr auf USB-Anschlüsse. Im BIOS hab ich schon geschaut, finde aber keine Option zum an- oder Ausschalten der USB-Ports. Ach ja: K7S5A mit Athlon 1400 und Win XP Home. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!

    Gruß - Ronny
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    USB-Chipsatztreiber installiert?

    Ansonsten gibt}s sicherlich auch hier noch Hilfe http://www.k7s5a.de.cx (Pflichtlektüre für K7S5A-User)

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen