nach neuinstallation anwendungen langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deejayepidemic, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejayepidemic

    deejayepidemic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo ich habe am Wochenende eine neue Festplatte bei mir eingebaut und diese so partitioniert das auf c: (5GB) nur das betriebssystem ist. und die anderen partitionen benutzte ich für Programme etc.

    eigentlich dachte ich es klappt auch gut aber als ich meine Homepage aufgerufen habe ist mir aufgefallen das mein PC ziemlich in die knie geht. Die Homepage öffnet nicht zügig sondern fängt an zu haken. guckt am besten selber www.deejayepidemic.de jetzt dachte ich es liegt vielleicht an meiner Internet Verbindung aber daran liegt es nicht. Denn wenn ich die Datei meiner Homepage xxx.swf öffne auf meinem PC ist es genau so langsam.

    Ich hatte vor der neuinstallation bisher nie Probleme damit sicherlich ist mein PC mit 1,4 GHz und 256 MB Ram nicht der beste aber wie gesagt vorher ging alles.

    Ich habe schon einiges versucht die Auslagerungsdatei vergrößert und verkleinert visuelle effekte ausgeschaltet aber nie wurde es besser.

    Vielleicht hat jemand einen Tip
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    is doch klar, dass 1,5 MB Flashfile ne gewisse Zeit braucht bis es
    runtergeladen ist. Ziemlich heavy für'n Intro.

    mfg
    mschue
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich brauch auch etwas länger die Seite zu öffnen. Ist das denn nur auf der Seite so? Hast du deinen Internet Explorer geupdated und alle anderen updates installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen