1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Neuinstallation Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BigBrueder, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBrueder

    BigBrueder ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hey Leutz,

    Ich hag Gestern mein System neu aufgesetzt und zu erst lief alles noch gut. Dann hab ich das Windows SP2 installiert, noch bevor ich meinen Grafikkartentreiber installiert habe.

    Nach der Installation von SP2, sind die Cursor bzw. Icons in Windows sobald sie bewegt werden von schwarzen Pixeln umgeben. Ich hab mir gedacht, dass das mit dem Treiber zusammenhängt und den neuen 77.77 für meine GeForce 4600 Ti installiert. Die Probleme blieben allerdings.

    Und wenn ich ein Spiel mit 3D-Unterstützung starte, ist auch dort die Darstellung von Pixelgroßen Grafikfehlern übersäht.

    Ich hab dann versucht einen älteren Treiber und die Omega Treiber zu installieren, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.

    Was soll ich nur tun?
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Wenn du dein system gestern neu aufgesetzt hast dann mach es doch einfach normal!? Oder wenn das ein zu großes Problem ist dann deinstallier einfach SP2 und installier es wieder neu. Eine Andere Möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen