Nach Neuinstallation -> Schreibschutz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TKlz, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TKlz

    TKlz ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe, nachdem ich meine Systempartition formatiert hatte, Windows XP neuinstalliert.

    PROBLEM: Jetzt ist auf jeder Partition, jeder Ordner mit einem Schreibschutz belegt. Wenn ich versuche, mich diesem zu entledigen, führt XP scheinbar den Befehl ordnungsgemäß aus... Doch wenn ich die Eigenschaften des Ordners wieder öffne, ist auch das GRAUE Häkchen neben dem Schreibschutz wieder da.

    Ich bin für jede Lösung dankbar!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen