1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Neuinstallation von Win 98 wurde...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mieze24, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mieze24

    mieze24 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    bei dem Installieren vom Grafikkartentreiber die Installation gestört. Genauer gesagt, wollte Treiber für Grafikarte installieren und dabei hat sich das ganze System aufgehängt. Nach Neustart zeigt sich nur kurz blaues Windowfenster und danach ist der Bildschirm schwarz. Bin im DOS nicht so versiert. Wie kann ich mit einfachen Mitteln diese Installation rückgängig machen oder muß ich Win 98 neu raufbringen???
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. mieze24

    mieze24 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Dieses Board hat mir schon oft geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen