Nach Neuinstallation von XP Zugriff verweigert bei einigen MP3's

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ellwood77, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo, nach meiner Neuinstallation von XP habe ich festgestellt, dass einige meiner MP3's den Zugriff verweigern und auch nicht brennbar sind.
    Vor der Neuinstallation waren die Datein aber noch völlig in Ordnung und spielten ohne Probleme ab.
    Den Speicherort habe ich nicht verändert oder die Dateien verschoben. Auch ein Schreibschutz ist nicht auf den Dateien.

    Wo könnte ich jetzt noch nachschauen??
    Gruß vom Timo
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Ellwood77

    Ellwood77 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    19
    Vielen Dank, das hatte ich bereits schon ausprobiert. Bei mir sind es innerhalb eines Ordners einige Dateien die nicht gehen andere wieder doch. Es ist nicht ein ganzer Ordner der nicht funktioniert. Bis jetzt handelt es sich auch nur um diesen einzelnen Ordner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen