1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Neustart - Druckauftrag wieder im Warteschlange

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ExcessRos, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExcessRos

    ExcessRos Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Hi Leute!!!
    Wenn ich etwas ausdrucke funktioniert dies einwandfrei. Der Druckauftrag löscht sich auch nach erfolgtem Druck aus der Warteschleife. Wenn ich nun den Rechner runterfahre oder Neustarte ist immer automatisch nach dem Neustart in meiner Druckerwarteschlange wieder der letzte Druckauftrag erneut drin. Nervt megamäßig

    Kann mir jemand helfen

    MFG Axel
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    :confused: Hallo!

    Welchen Drucker und welches Betriebssystem nutzen Sie? Beim Drucker wären auch Informationen zur Treiberversion hilfreich und ob ggf. weitere Drucker-/Faxtreiber installiert sind ....

    Danke!
     
  3. ExcessRos

    ExcessRos Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Hi!
    Habe Windows xp
    Drucker ist der HP laserjet 5L. Treiber ist von HP
    2.0.12.2 Faxe sind keine installiert.

    MFG Axel
     
  4. Ladbroke

    Ladbroke Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    ..... nur leider gips keinen Lösungsvorschlag bei diesem thread. Hat denn vielleicht noch jemand einen Tipp auf Lager?

    Win 2000, Netzwerk, HP Treiber

    Vilen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen